Wir streben im Auftrag unserer Patient*innen, Zuweisenden und weiterer Partner nach exzellenten Leistungen in sämtlichen Bereichen der Klinik. Bereits seit 1996 definiert die Privatklinik Wyss für die medizinischen, pflegerischen und therapeutischen Prozesse, die Abläufe in der Hotellerie sowie für die Leistungen der Verwaltung Qualitätsstandards fest. Wir lassen unsere Qualitätsziele regelmässig durch externe Auditoren überprüfen.
Unser Engagement
Wir arbeiten nach anerkannten Standards
Bereits seit 1996 definiert die Privatklinik Wyss für die medizinischen, pflegerischen und therapeutischen Prozesse, die Abläufe in der Hotellerie sowie für die Leistungen der Verwaltung Qualitätsstandards fest.
Patienten- (Münsterlinger Patientenfragebogen (MüPf)) und Zuweiserrückmeldungen erfasst die Privatklinik Wyss fortlaufend um Verbesserungspotentiale frühzeitig zu erkennen. Angehörigen bietet die Privatklinik Wyss ein unterstützen des Beratungsangebot an, welches im Anschluss an den Kontakt, kontinuierlich bewertet werden kann.
Feedbackmanagement
Ihre Meinung ist uns wichtig! Ihre Rückmeldung bietet uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Bitte füllen Sie hierzu das Feedback-Formular aus. Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet und innert nützlicher Frist bearbeitet.
Neben Beschwerden, werden auch Lob, Dankeschön und Verbesserungsvorschläge aufgenommen.